http://www.altwis.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=1014148
25.10.2020 12:02:21


Schulabgänge und Lehrabschlüsse Altwis

Dieser Sommer 2020 bedeutete für die Schul- und Lehrabschlüsse eine besondere Herausforderung. Nach dem Präsenzunterrichtsstopp waren Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen und Lernende vor der Abschlussprüfung besonders gefordert das nötige Know-how zu erarbeiten. Wer das geschafft hat, darf stolz auf seine Leistung sein und zielstrebig und selbstbewusste ins Berufsleben oder Studium starten. Bravo!

Hohe Anerkennung richten wir an all jene Firmen und Betriebe, die trotz schwieriger Zeit die Lehrstellen besetzen und jungen Berufsleuten die Möglichkeit geben, ihnen durch eine fundierte Ausbildung für die Zukunft eine gute Perspektive zu sichern.

Erfolgreich abgeschlossen haben:

Abrham Fthawi               Schreinerpraktiker EBA

Eberli Leonie                  Detailhandelsfachfrau EFZ

Gjiholli Blerina                Fachfrau Gesundheit EFZ

Mohanathas Vithya        Matura

Neziraj Ernesa               Goldschmiedin EFZ

Neziraj Zizadije              Kauffrau EFZ

Tschopp Manuela          Kauffrau EFZ

Wyss Jan                       Matura

Herzliche Gratulation zum erfolgsreichen Abschluss. Wir wünschen Euch alles Gute für das bevorstehende Berufsleben oder das Studium.

Der Gemeinderat Altwis



Datum der Neuigkeit 19. Aug. 2020
  zur Übersicht